Externer Brandschutzbeauftragter
Sie möchten einen Brandschutzbeauftragten bestellen? Wir übernehmen die Aufgabe eines Brandschutzbeauftragten und unterstützen Sie, Risiken zu erkennen, zu beurteilen und abzustellen.
Zunächst die Vorteile eines/r externen Brandschutzbeauftragten im Überblick:
- Alle wichtigen Aufgaben des Brandschutzes innerhalb Ihres Unternehmens werden
optimal wahrgenommen und bieten Ihnen somit die notwendige Sicherheit. - Ihre Mitarbeiter stehen Ihnen weiterhin für Ihre regulären Aufgaben zur Verfügung.
- Ihnen entstehen keine Kosten für Weiterbildung, Fortbildung und den damit verbundenen Betriebsausfall Ihrer Mitarbeiter.
- Wir stellen Ihnen unser umfangreiches Fachwissen durch unsere Mitarbeiter mit Erfahrungen aus der täglichen Praxis sowie die notwendige Fachliteratur zur Verfügung.
- Ein externer Brandschutzbeauftragter verhindert innerbetriebliche Spannungen, da die Lösungsfindung für etwaige Probleme neutral und sachbezogen erfolgen kann.
- Durch einen externen Brandschutzbeauftragten wird der „Betriebsblindheit“ vorgebeugt.
- Es gibt nur noch einen Ansprechpartner für alle Belange des innerbetrieblichen Brandschutzes.
Unser Leistungspaket für die Gestellung eines/r externen Brandschutzbeauftragten:
Allgemeines:
- Gestellung eines kompetenten, neutralen Ansprechpartners für alle Belange des
betriebsinternen Brandschutzes.