Externer Brandschutzbeauftragter

Sie möchten einen Brandschutzbeauftragten bestellen? Wir übernehmen die Aufgabe eines Brandschutzbeauftragten und unterstützen Sie, Risiken zu erkennen, zu beurteilen und abzustellen.

Zunächst die Vorteile eines/r externen Brandschutzbeauftragten im Überblick:

  • Alle wichtigen Aufgaben des Brandschutzes innerhalb Ihres Unternehmens werden
    optimal wahrgenommen und bieten Ihnen somit die notwendige Sicherheit.
  • Ihre Mitarbeiter stehen Ihnen weiterhin für Ihre regulären Aufgaben zur Verfügung.
  • Ihnen entstehen keine Kosten für Weiterbildung, Fortbildung und den damit verbundenen Betriebsausfall Ihrer Mitarbeiter.
  • Wir stellen Ihnen unser umfangreiches Fachwissen durch unsere Mitarbeiter mit Erfahrungen aus der täglichen Praxis sowie die notwendige Fachliteratur zur Verfügung.
  • Ein externer Brandschutzbeauftragter verhindert innerbetriebliche Spannungen, da die Lösungsfindung für etwaige Probleme neutral und sachbezogen erfolgen kann.
  • Durch einen externen Brandschutzbeauftragten wird der „Betriebsblindheit“ vorgebeugt.
  • Es gibt nur noch einen Ansprechpartner für alle Belange des innerbetrieblichen Brandschutzes.

Unser Leistungspaket für die Gestellung eines/r externen Brand­schutz­beauftragten:

Allgemeines:

  • Gestellung eines kompetenten, neutralen Ansprechpartners für alle Belange des 
    betriebsinternen Brandschutzes.